Als Farb- und Stilberaterin hab ich eine Vorliebe für schöne Farben und außergewöhnliche Farbkombinationen. Die Welt ist doch oft grau und triste – mein Motto ist daher „bring mehr Farbe in Dein Leben“!

In meinem Umfeld und bei mir selber bemerke ich gerade, wie groß – nach mehr als 2 Jahren Abstinenz – die Sehnsucht nach Reisen in ferne Länder ist. HAST DU SCHON URLAUBSPLÄNE?

Anbei hab ich ein paar schöne Urlaubsdestinationen ausgewählt – als Inspiration für Deinen nächsten Urlaub, aber auch um in deren Farben einzutauchen. Probiere es aus: wähle 2-3 Farben aus der Palette und kombiniere sie miteinander in Deinem Outfit oder auch in der Wohnungs-Deko.

Ob diese Farben genau DIR besonders schmeicheln und DICH in Deiner Persönlichkeit unterstützen, erfährst DU in einer persönlichen Farbberatung!

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter office@imageakademie.at.