Arbeiten wo andere Urlaub machen – das war schon immer ein Motto von mir – und ich hatte das große Glück mehrmals in meiner Vergangenheit einen attraktiven Auslandsjob zu ergattern.
1989 zum Beispiel war ich für ein Jahr auf MAURITIUS in einem deutschen Dessous-Konzern als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.
Diese und noch einige weitere Jobs dieser Art haben mich sehr geprägt und vor allem meine Selbständigkeit vorangetrieben.

Als Farb- und Stilberaterin hab ich eine Vorliebe für schöne Farben und außergewöhnliche Farbkombinationen.

Diese Woche präsentiere ich Dir mein kleines Paradies – als Inspiration für Deinen nächsten Urlaub, aber auch um in die Farben der bezaubernden Insel einzutauchen.

Probiere es aus: wähle 2-3 Farben aus der Palette und kombiniere sie miteinander in Deinem Outfit oder auch in der Wohnungs-Deko.

Ob diese Farben genau DIR besonders schmeicheln und DICH in Deiner Persönlichkeit unterstützen, erfährst DU in einer persönlichen Farbberatung!

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter office@imageakademie.at.