Ich gebe zu, die „Nicht-Farbe“ SCHWARZ hat ihren Reiz, sie wirkt elegant, geheimnisvoll und wird gerne als „Schlankmacher“ eingesetzt. Aber nicht jedem passt Schwarz wirklich gut – für die meisten Menschen ist der Kontrast zum Gesicht zu hart, macht blass und hinterlässt Schatten. AUSSER – Du bist ein WINTER-TYP!

Besonderes Merkmal des Wintertyps sind insgesamt sehr deutliche Kontraste sowie ausdrucksstarke Farben im Gesicht. Den Winter-Typen passen am besten die DUNKLEREN, KÜHLEN und KLAREN Farben und Schwarz lässt sie besonders smart aussehen.

Damit es für uns Farbberater nicht ganz so einfach ist, gibt es auch Mischtypen.
Du kannst also auch zum Beispiel ein

Winter-Sommer, ein
Winter-Herbst oder ein
Winter-Frühling-Typ sein.

Welche Farben genau zu Deinen eigenen Farben harmonieren – das zeige ich Dir in einer Farbberatung. Nach dem Prinzip der Potenzierung wirst Du mit den richtigen Farben mehr Frische in Dein Gesicht bringen, Du siehst lebendig, attraktiv und gesund aus.

Klingt spannend für Dich? Dann melde Dich gleich an unter office@imageakademie.at.